mtb-logo.jpg
   

Soziale Netze  

Folge uns auf facebook

 
 
 

 Folge uns auf twitter

 Folge uns auf vimeo

Vimeo

   

Costermano-Runde (I)

Details

Start und Ziel: Parkplatz am Einkaufszentrum

Streckenlänge: 20km/350hm

Kondition und Technik: Leicht

 

Die Tour führt größtenteils über Radwege und Nebenstraßen und ist als schnelle Abendrunde gut geeignet.

 

Vom Parkplatz aus geht es nach rechts auf die Straße und kurz darauf wieder rechts in Richtung des Soldatenfriedhofes (ist ausgeschildert), den man kurz darauf passiert. Hier der Straße nach links folgen und danach gleich wieder nach rechts fahren und den zweiten Weg von links (Via Boffenigo) nehmen. Diesen Weg über Albare nach Gazzoli folgen und dort am Ende der Straße nach links weiterfahren. Über Ceredello di Sotto geht es weiter nach Caprino Veronese. Hier verlassen wir den Radweg und fahren auf der Straße in Richtung Stadtmitte, vorbei an der Kirche und einem Platz, hinter dem wir nach rechts abbiegen. Nach dem Ortsausgang nach rechts Richtung Platano abbiegen und dieses durchfahren. An der Weggabelung, geht es dann nach links Richtung Gamberon und dann weiter nach Porcino bis Pazzon, wo wir den höchsten Punkt unserer Tour erreicht haben. Von hier aus rollen wir über die Straße zurück nach Caprino Veronese, biegen im Ort aber nicht ab, sondern weiter geradeaus durch Pesina zurück nach Costermano. Hier den Kreisel geradeaus wieder verlassen und den letzten kleinen Anstieg mitnehmen und danach an der Kreuzung nach links abbiegen um kurz dahinter wieder am Ausgangspunkt zu sein

Streckenübersicht

Den GPS-Track zum Download gibt es hier: Costermano-Runde

 

Anmerkung: Diese Tour ist der Tour 351 – Val delle Grate aus dem Buch Gardasee GPS Bikeguide 1 von Andreas Albrecht nachempfunden. Leider hatte ich hinter Gamberon wohl die Abzweigung nach Spiazzi verpasst und bin deswegen den ins Val delle Grate führenden Singeltrail nicht gefahren.

Bei Wer kennt wen teilen  Costermano-Runde (I) Deinen Freunden auf MySpace zeigen.


Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

   
© by Olly & Cruise :)