mtb-logo.jpg
   

Soziale Netze  

Folge uns auf facebook

 
 
 

 Folge uns auf twitter

 Folge uns auf vimeo

Vimeo

   

Marathopoli und Umgebung (Peloponnes/Griechenland)

Details

Die letzten 10 Tage habe ich in Griechenland verbracht und dort zusammen mit meinem guten Freund Lu einige tolle Touren gefahren.

Morgens hatte ich diesen Blick vom Balkon:

 

Die erste Tour führte durch das Vogelschutzgebiet zur alten Burg Paleokastro:



Zwischendurch ging es auf einen kleinen Hügel mit einer Kapelle.Von dort gab es diesen Ausblick über Costa Navarino.







Wir nähern uns dem Ziel:





Nur noch ein wenig bergauf:



geschafft:



Am nächsten Morgen ging es zu einem Wasserfall zwischen Marathopoli und Valta:



Wasser war wegen des (in Griechenland) trockenen Sommers leider wenig vorhanden


dieses Bild vergrößern


Ein blinder Passagier wollte auch mit:




So sieht die Schlucht von Valta aus aus:

dieses Bild vergrößern



dieses Bild vergrößern


In der Nähe ist eine Höhle, wo sich die Bewohner von Valta während der türkischen Besetzung Griechenlands versteckt haben:




Jorgo aus Valta,der uns den Weg zur Schlucht gezeigt hat.






Rückblick vom Meer aus Richtung Valta:




Gleich sind wir wieder in Marathopoli:




Und wieder kurz vorm Hotel:




Auf diesem Weg nochmal vielen Dank an Lu und das Team von Costa Navarino Outdoors für die tolle Zeit.

Bei Wer kennt wen teilen  Marathopoli und Umgebung (Peloponnes/Griechenland) Deinen Freunden auf MySpace zeigen.


Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

   
© by Olly & Cruise :)