logobunturl.jpg
   

Soziale Netze  

Folge uns auf facebook

 
 
 

 Folge uns auf twitter

 Folge uns auf vimeo

Vimeo

   

Das Jahr 2017...

Details

oder auch "Eine kurze Saison, kurz abgerissen"

 

Da ist es schon fast wieder vorbei, das Jahr 2017 und für mich war es ein eher durchwachsenes Jahr. Desshalb fällt mein Rückblick auch kurz aus.

Da bei mir für Mitte Januar, eine OP am Knie geplant war, begann ich das Jahr ohne nenneswerte Bike-Aktivitäten, was sich dann auch bis Mitte Februar, nicht änderte. Da die Operation schon länger geplant war, hatte ich für diese Zeit vorgeplant und entsprechend mein Projekt 2017 - den Aufbau eines Enduro-Bikes durchgezogen.

Nachdem das Tyee fertig und ich ich wieder "fahrbereit" war, hieß es erstmal wieder Kondition und Muskeln aufbauen. Nach einigen Hausrunden, ging es dann auch immer wieder mal zum Franky, wo ich mit Hans ein paar neue Trails erkundete.

Im Sommer ging es wieder nach Spanien zum Familien-/Strand-/Bikeurlaub. Leider hatte mein Local dieses Jahr keine Zeit um mich zu guiden, so daß ich auf altbekannten Pfaden blieb und meine Aktivitäten nicht sonderlich forcierte. Hier und da eine kleine Runde, nichts wirklich Großes.

Ausflüge gab es dieses Jahr drei. Zuerst ging es mit Latte zum Flowtrail nach Bad Orb, der erst dieses Jahr eröffnet wurde. Der zweite Trip, ging mit Flo, Fell und Latte nach Stromberg zum Flowtrail und als letztes stand dann des "Feldberg radeln", welches ich im Duett mit Flo absolvierte auf dem Programm. Hierbei konnten wir auch den ersten Abschnitt des Flowtrails am Feldberg testen.

Am Franky und in Bad Orb, endstanden vier Videos, die ihr auch meinem Vimeo-Kanal ansehen könnt.

Nach dem Event am Feldberg, war für mich die Saison so gut wie vorbei, denn mein Rücken bremste mich aus. Zuerst reduzierte ich mein Training nur, doch letztendlich musste ich es auf ärztlichen Rat komplett einstellen. So sitze ich seit Anfang Oktober zu Hause und habe sowohl da Bike-, sowie das SV-Trainig eingestellt. Arbeiten kann ich zum Glück aber wieder... :D

 

Einen Guten Rutsch ins Neue Jahr

wünscht Euch und Euren Familien

 

Bei Wer kennt wen teilen  Das Jahr 2017... Deinen Freunden auf MySpace zeigen.


Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

   

olly's Links  

Hier ein paar Links, zu Seiten die ich oft besuche.

 

Bike-bezogene Links

 

 

 


 Allgemeine Links

 

 

 

 

 

   
© by Olly & Cruise :)